• Unser Firmengebäude in Äpfingen

swwl Logo von DENZ

1975 gründete der Visionär und Unternehmer Dieter Denz die Firma DENZ Heizungsbau. 1991 trat sein Sohn Christian Denz, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule, dem Familienbetrieb bei. Nach 9 herausfordernden und harten Jahren wurde das alteingesessene Unternehmen an die zweite Generation abgegeben. 2010 erfolgte der erste Schritt in Richtung Modernisierung und die Arbeiten an einem neuen Firmengebäude begannen. Da Nachhaltigkeit für uns eine große Rolle spielt, haben wir eine extra große Dachfläche herrichten lassen, damit wir zahlreiche thermische Solaranlagen befestigen können. Heute hat sich das Unternehmen, unter der Leitung von Christian Denz, zu einem fixen Bestandteil des heimischen Marktes etabliert.

Doch die Firma DENZ überzeugt nicht nur durch die Tradition und das jahrelange Bestehen. Die Produkte und Dienstleistungen sind das Herz von DENZ Heizungsbau. Qualität und Zuverlässigkeit sind eine Selbstverständlichkeit. Wir bemühen uns stets neue Ideen und Produkte für unsere geschätzten Kunden zu entwerfen. Wir halten uns bei unserer Mission immer an die 4 Elemente: Sonne, Wasser, Wärme und Luft.